Referenzen

Ilona A. aus Köln

Liebe Claudia,
ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bei Euch für das wunderbare Seminar bedanken. Ich übe schon fleißig. Jetzt bin ich echt neugierig geworden.
Beim SenseXperience fühle ich mich ganz anders als bei allen Seminaren zuvor. Eher wie zuhause angekommen.
Ich freue mich nun noch mehr auf das nächste Seminar mit Euch. Und ich habe den Eindruck, dass die Entscheidung, alles andere zu beenden, nun eine wichtige und richtige Entscheidung war.

Heike K. aus Oldenburg

Am vergangenen Wochenende durfte ich in einem Seminar senceXperience kennen lernen. Zusammen mit zwei Trainern und Ilona Abels und anderen Teilnehmer/innen.
Es war unglaublich – der Verstand wurde ausgelagert und zufriedengestellt. Der Körper / Geist konnte sich mit all seinen Fasetten neu entdecken, kennen lernen.
Die einfachsten Uebungen, im Stehen, bequem sitzend, wurden durch “einfaches bewusst sein” zu herausragenden Erlebnissen.
Es kann, darf alles so einfach sein!!!
Es ist schwierig Worte für etwas zu finden, was keinerlei an Worte bedarf.🌸
Mein Verstand, welcher ausgelagert, zufrieden “sein Ding”
gemacht hat, war ja nicht an den Erlebnissen beteiligt und kann somit nicht viel dazu sagen. Mein Körper, mein Bewusstsein hingegen, kann sich in jeder Sekunde wieder vollstaendig erinnern. 🌸
Liebe Gruesse Heike

Katja H. aus Wuppertal

Es ist wie im Märchen – magisch!
Es war einmal ein Thema, welches mich viele Jahre beschäftigt hatte – Energie geraubt, Nerven und Kraft gekostet. Nach nur einer Sitzung mit Claudia Krüger ist es wie weggewischt, ausgelöscht. Als wäre die gute Fee gekommen und hätte den Zaubertrank, die Glücksblume oder die Wunderlampe überreicht.
Plötzlich ist es heller, der Durchblick wieder da, alte Dinge weggewischt, weshalb neue, völlig überraschende und sehr erstaunlich Entwicklungen passieren. Das scheint Zauberei, aber nein – es sind uralte Techniken, im G4, mit Claudia Krüger!
Ich kenne viele, viele Methoden – keine hat je so einfach, effektiv und erstaunlich gewirkt. Da wird das Märchen zur Realität und die Realität zu Märchen!
Das ist wahnsinnig professionell und erscheint total einfach – eben zauberhaft!
Und wenn man nicht gestorben ist, lebt man dann glücklich und zufrieden noch viele Jahre!
Unendlich dankbar für diese Lebenserleichterung, Dir, Claudia, und G4!

Jana G. aus Österreich

Wie gut, dass wir uns begegnet sind. Hätte ich all diese SenseExperience-Methoden und G4-Techniken nicht erlernt, wäre ich wohl kaum so entspannt durch die letzten zwei Corona-Jahre gekommen. So konnte ich mich immer wieder wie Münchhausen aus dem Sumpf ziehen, wenn ich drohte, in die Negativität abzugleiten. Ich bin in der Lage, immer weiter in das “Dahinter” zu gehen, bis das Thema sich auflöst… Was für ein Geschenk! Mein Vertrauen ist zurück!